Impressum - ASV Rotauge.ev

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

ASV Rotauge Büttelborn e.V.
1. Vorsitzender
Klaus Brunner

Hermann-Löns-Str2

64572 Büttelborn

Kontakte:
Homepage: www.asvrotauge.de
E-Mail: asvrotauge@web.de

Telefon: 0157
/71971066

Nummer im Vereinsregister vom Amtsgericht Darmstadt:
VR-50402.
Steuer Nummer:
21 250 20334


Haftungsausschluss
Die für die Gestaltung der Internetseiten von ASV Rotauge Büttelborn e.V. zuständigen Vereinsmitglieder (Autoren) lehnen jegliche Verantwortung für die Inhalte der mit dieser Webseite direkt oder indirekt verlinkten Seiten ab. Vorsorglich distanzieren wir uns von den dort publizierten Inhalten und weisen darauf hin, dass lediglich die Webmaster der entsprechenden Seiten die Möglichkeit haben, Einfluss auf die Inhalte zu nehmen. Weiterhin erklären wir hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Für illegale, ehrverletzende, die Persönlichkeit verletzend oder sittenwidrige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet alleine der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Urheberrecht
Für die von uns auf dieser Webseite selbst erstellten Texte, Bilder, Grafiken oder andere Objekte, gleich welcher Art, bleibt das Copyright allein bei uns. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der zuvor genannten Inhalte unserer Webseite in anderen Publikationen, gleich welcher Art, ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Hinweise zum Datenschutz:
Unser Verein ist aufgrund Art. 37 DSGVO und § 38 BDSG nicht verpflichtet einen Datenschutzbeauftragten zu benennen.

Sämtliche von uns abgefragten Daten werden nur zu vereinsinternen Zwecken verarbeitet, genutzt und im Fall des Ausscheidens aus dem Verein gelöscht. Eine Herausgabe von persönlichen Daten an Dritte erfolgt grundsätzlich nicht.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü